Samstag, 14. Mai 2016

Eurovision Song Contest - Live

Hi! Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!
Ich berichte euch jetzt LIVE über den ESC.

Meine Eindrücke, Meinungen und alle Neuigkeiten!!

21:00
Es geht los, die einzelnen Länder und ihre Sänger werden vorgestellt.

21:08
Begrüßung und kurze Ansprache

21:13
Die Presentationen der einzelnen Länder fangen an.

Meine Meinungen zu den verschiedenen Liedern (Ich möchte niemanden diskrimieren oder runter machen, sondern lediglich meine persönliche Meinung zu den Liedern mit Euch teilen).
Belgien:
Das Lied war nicht schlecht, ich glaube jedoch, dass es um zu gewinnen ein wenig energievoller und schneller hätte sein können. Die Show mit diesen gelben Punkten fand ich persönlich nicht ganz so gut.

Tschechien:
 Auch dieses Lied fand ich eigentlich ganz gut, aber ebenfalls ein wenig zu ruhig. Es ist nicht so, dass mir ruhige Lieder nicht gefallen, ich denke nur, dass eher poppigere Lieder gewinnen. (Wie gesagt: meine persönliche Meinung)

Niederlande:
Das Lied war ein bisschen schneller wie ich finde, es hat mir aber trotzdem nicht ganz so gut gefallen.

Aserbeidschan
Dieses Lied gefällt mir persönlich besser. Der Refrain ist schön und relativ energiegeladen. Bin ich die einzige, die ihr Kostüm ein wenig merkwürdig findet?
Die Show ist ziemlich auffällig und lenkt fast ein wenig vom Song selbst ab.

Ungarn:
Wow! Das Lied hat mir wirklich gut gefallen. Es war sehr energiegeladen, hat zum mittanzen oder mitsingen eingeladen. Einen schönen Kontrast dazu war dieses Pfeifen, was meiner Meinung nach schön in den Song hinein gepasst hat.

Italien:
Nicht schlecht, aber ich fand Ungarn besser. Die Show war ganz anders als die der anderen.

Israel:
Irgendwie erinnert mich sein Kostüm an einen Vampir?! ^^
Das Lied war am Anfang wieder relativ ruhig, ist dann aber doch noch schneller und besser geworden. Der Goldregen im Hintergrund sah richtig schön aus. Insgesamt hat mir das Lied gut gefallen!

Bulgarien:
Auch diesen Song finde ich ziemlich gut. Er ist schnell und poppig, macht Lust zum Mitsingen.

Schweden:
Die Effekte waren ganz gut. Ich finde es sehr gut, dass man gemerkt hat, dass er Spaß hatte an dem was er tut! Das Lied war gut, aber wie ich finde nicht das beste bisher :)

Deutschland:
Ich habe den Song schon öfter gehört und finde ihn wirklich gut. Ich verstehe nur nicht was genau das auf ihrem Kopf darstellen soll. Sorry Jamie-Lee ^^

Frankreich:
Die Effekte sind ja von Anfang an mal richtig geil *.*
Der Song ist wie ich finde auch wirklich gut! Ich hätte am liebsten mitgetanzt.

Polen:
Ebenfalls ein bisschen Vampir-Style oder? Seine Haare sind gar nicht überall gleich lang^^
Das Lied ist wieder eher ruhig, aber auch ganz gut.

Australien:
Der Song ist gut.

Zypern:
Wow!! Jaa!! Endlich mal viel Energie!!!

 Serbien:
Auch ziemlich gut!


Litauen:
Wow! Die Effekte, der Song! Wirklich gut!


Kroatien:
Gut aber nicht mein Lieblingslied. Ihr Style hat mir nicht so wirklich gefallen.

Russland:
Die Effekte waren wirklich gut, das Lied fand ich auch eigentlich ganz gut.

Spanien:
Das Lied ist ganz ok. Das Kleid könnte ein wenig länger sein ^^

Lettland:
Gutes Lied :)


Ukraine:
Naja.. Ich persönlich find das Lied nicht soo gut. Aber das ist geschmackssache ;)


Malta:
Der Song ist ganz gut, aber ich fand andere besser.

Georgien:
Hm.. Auch nicht ganz so meins.

Österreich:
Der Song war gut, die Show fand ich ein bisschen komisch.

Großbritannien:
Ich fand den Song sehr gut.

Armenien:
Der Song war ganz gut :)

23:03
Das Voting startet jetzt!

Im Rückblick hat sich ein bisschen was geändert. Hier haben mir vor allem Australien, Deutschland und Litauen gut gefallen.

23:50
Die Auswertung der Punkte startet!

Von der Jury haben folgende Länder 12 Punkte bekommen:
11 x Ukraine
9   x Australien
4   x Russland
3   x Schweden
3   x Armenien
2   x Belgien
2   x Italien
1   x Niederlande
1   x Großbritannien
1   x Frankreich
1   x Israel
1   x Georgien
1   x Litauen
1   x Spanien
1   x Malta
-> erster Platz bisher: Australien (320)
-> zweiter Platz bisher: Ukraine (211)

Publikumsvoting:
Astralien: 191 (insg: 511)
Ukraine: 323 (insg: 534)

DIE UKRAINE HAT MIT 534 PUNKTEN GEWONNEN!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen