Freitag, 13. Mai 2016

Abenteuer Peppy!

Kanntest Du meinen alten Blog schon und fragst dich jetzt "Wieso nochmal neu??" ?  Das ist einfach zu beantworten. Es gab ein paar Sachen, die ich ändern wollte. Das war aber zum Teil nicht möglich und deswegen habe ich mich entschieden nochmal von vorn anzufangen.

Außerdem soll mein Blog lebensfroher, bunter, peppiger werden. Auch das versuche ich hier noch besser umzusetzen. Ich habe keinen festen Plan was ich erreichen will. Ich möchte einfach nur in ein neues Abenteuer starten - diesen Blog. Sei Du Teil davon, mache Dir bewusst dass du nur ein mal lebst und mache das zu deinem Lebensmotto. Wieso immer ewig überlegen und planen wenn man auch einfach loslegen kann? Dieser Blog soll Euch pure Lebensfreude vermitteln, Euch an eure Kindheit erinnern, praktische Tipps für den Alltag liefern und Euch helfen, euer Leben wieder zu genießen und als etwas besonderes zu sehen, ganz egal was bisher war.

Starte mit mir in dieses Abenteuer!

Du hast Ideen, Anregungen, Kommentare? 
Schreib mir! Egal ob einen Kommentar unter einem meiner Arikel oder eine EMail (peppy.life.blog@gmail.com). Ich bin für jede Hilfe dankbar, um meinen Blog noch besser zu machen. Und Du hilfst damit nicht nur mir, sondern der gesamten Community. Ich weiß: weder ich noch mein Blog sind perfekt und deswegen kannst Du mir alles sagen, was dir gefällt oder was dich stört.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Peppy und dass Du dein Leben genießen kannst!

Viele liebe Grüße von eurer Melli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen