Über uns

Hi und    ♥lich Willkommen bei Peppy
Peppy - schwungvoll und energiegeladen. So soll dieser Blog werden und so kann auch dein Leben sein - wenn du dich darauf einlässt.

Ihr werdet auf diesem Blog sowohl DiYs und Reviews finden, als auch Geschichten und Erlebnisse aus unserem Leben. Wir schreiben, worauf wir gerade Lust haben oder was euch interessieren könnte.

Werde Teil unserer peppigen Community und hab Spaß am Leben. Wir leben nur ein mal. Das sollten wir uns bewusst machen und so sollten wir auch Leben.


Wir sind offen für alles, habe keinen festen Plan wo uns diese Reise hinführen wird und sind gespannt auf alles was kommt!


Du hast Anregungen, Vorschläge oder Ideen? Schreib uns und hilf uns diesen Blog noch besser zu gestalten! Kritik? Immer her damit! Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, denn wir wissen niemand ist perfekt, auch wir nicht.


Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du wirst Teil dieses Abenteuers!



Melli & Chrissi