Donnerstag, 14. Juli 2016

Die neuesten Kinofilme - Zoomania

Wie versprochen hier ein weiterer Teil des Reviews.
Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt hier der Link:

Zoomania
Der Trailer: Trailer Zoomania

Ich denke die meisten von Euch werden schon von dem Film gehört oder den Trailer gesehen haben. Der Film verspricht eigentlich ein lustiger Kinderfilm zu sein, ist aber, wie ich finde auch für Jugendliche oder Erwachsene sehr lustig und knuffig anzusehen.

Zum Inhalt
Judy Hopps ist ein kleiner Hase, der den Traum hat, eine große Polizistin zu werden. In einer Welt in der Tiere wie Menschen zusammenleben, miteinander sprechen können und in der vor allem die großen Raubtiere für Ordung sorgen. Gerade deswegen glaubt kaum einer daran, dass Judy es wirklich schaffen kann, eine erfolgreiche Polizistin zu werden. Selbst als sie die Polizeischule als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat, ändert sich das nicht. Im Gegenteil: Sie muss als Politesse Strafzettel an Falschparker verteilen. Das war nicht ihr Traum. Sie wollte große Fälle lösen und Anderen durch ihre Arbeit helfen. Doch dann gerät sie durch Zufall an den Fall eines vermissten Otters. Dabei steht sie jedoch unter enormem Zeitdruck, da sie geschworen hat, zu kündigen, sollte sie den Fall nicht innerhalb von 48 Stunden gelöst haben. Doch aus ihrem anfangs sehr klein wirkenden Fall wird schnell eine große Gefahr für ganz Zoomania und keiner glaubt dem kleinen Häschen. Kann sie den Fall lösen? Und wird Zoomania gerettet? Wie geht es mit ihr und diesem nervigen Fuchs weiter? Das alles erfahrt ihr, wenn ihr euch den Film selbst anseht.

Meine Meinung: 
Ich finde der Film ist super süß gemacht und man kann ihn ansehen, selbst wenn man kein Kind mehr ist. Die Geschichte ist gut ausgedacht, umgesetzt und zum Teil wirklich witzig. Besonders geeignet ist er denke ich für Familien mit (kleinen) Kindern, da er vor allem für Kinder ist, den Eltern aber auch gefallen könnte. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Alter: ab 0 Jahren

Sterne: ★★★★✭ (4,5)


(Auch hier wieder: Die Sterne und Meinung sind lediglich meine eigene, persönliche Meinung, sollen niemanden beleidigen etc. Jeder kann natürlich eine andere Meinung haben. Wenn Du etwas anderes denkst, kannst Du mir das gerne in den Kommentaren mitteilen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen